1. Allgemein
Deine Vertragsdaten und sevdesk-Rechnungen findest du in deinen Benutzerdaten. Klicke hierfür unten links auf deinen Benutzer. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Wähle hier Vertragsdaten.
Beachte!
Den kompletten Umfang der Daten, kannst du einsehen, wenn du der Admin des Accounts bist.
Der Bereich gebuchter Tarif und gebuchte Add-ons sind für folgende Benutzergruppen einsehbar:
Steuerberater
Benutzer, die keine Administratoren sind
Betriebsprüfer
2. Vertragsdaten
Hier kannst du deine Rechnungsadresse und E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand und die Zahlungsmethode einsehen. Deine Rechnungsadresse und die Zahlungsmethoden kannst du über die Buttons Rechnungsadresse bearbeiten oder Zahlungsmethode ändern bearbeiten.
3. Meine Dokumente
In Meine Dokumente findest du alle Rechnungen und Gutschriften deines sevdesk-Vertrags.
Du kannst die Rechnungen und Gutschriften direkt als Beleg angelegen. Klicke dafür auf das Symbol Buch. Die Belegerfassungsmaske öffnet sich. Den Beleg kannst du wie gewohnt bearbeiten, überweisen bzw. der entsprechenden Transaktion zuordnen.
4. Saldo
Im Bereich Saldo werden dir die bestehenden offenen Forderungen angezeigt bzw. ob das Konto ausgeglichen ist.