1. Allgemein
Mit dem Add-on Benutzer kannst du weitere Benutzer in sevdesk hinzubuchen und anlegen. Das Add-on kostet pro weiteren Benutzer monatlich 5,90 € zzgl. MwSt.
Rabattstaffelungen:
Auf die Benutzer 3–10 gibt es einen Rabatt in Höhe von 10 % (=5,31 €)
Auf die Benutzer für mehr als 10 gibt es einen Rabatt in Höhe von 25 % (=4,43 €)
2. Benutzer hinzufügen
Wähle in der Menüleiste Erweiterungen und dann Add-ons. Wähle die entsprechende Kachel Benutzer aus und bestätige mit + Hinzufügen.
Wenn du einen Gutscheincode hast, gib ihn hier ein. Beende den Vorgang mit Add-on kostenpflichtig buchen.
Wähle in der Menüleiste Erweiterungen und dann Add-ons. Im Abschnitt Aktive Add-ons findest du alle von dir gebuchten Add-ons sowie die Details dazu. Zusätzlich hast du die Information, wie viele Benutzer du gebucht hast.
3. Benutzer anlegen
Wähle in der Menüleiste Einstellungen und dann Benutzer. Klicke oben rechts auf Benutzer anlegen. Es öffnet sich ein Fenster zur Eingabe.
Alle Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Du kannst als Typ Benutzer (Berechtigungen können individuell angepasst werden) oder Administrator (hat alle Rechte) auswählen. Um die Berechtigungen auszuwählen, klicke auf das blue Symbol mit Pfeil.
Berechtigung aktiv (blaues Symbol mit Pfeil) / Berechtigung inaktiv (weißes Kästchen). Bestätige deine Eingabe mit Speichern.
Du kannst die Benutzerdaten und Berechtigungen jederzeit bearbeiten. Siehe hierzu unseren Hilfeartikel Benutzerdaten und Berechtigungen ändern/löschen.
4. Betriebsprüferzugang hinterlegen
Führe alle Schritte wie oben in Punkt 2 + 3 erwähnt aus. Als Typ wähle Benutzer aus und wähle für den Betriebsprüfer die benötigenden Berechtigungen aus.
Sobald der Betriebsprüfer den Zugang nicht mehr benötigt, wende dich an unser Support-Team und wir erstatten dir die Kosten für den Zugang.