Release Notes 4.139 vom 27.09.2022

✅  Features

Banking

  • Die automatische Transaktionszuordnung funktioniert nun auch, wenn sich Rechnungsnummer und Verwendungszweck der Transaktion leicht unterscheiden.
    Beispiel:
    - Rechnungsnummer RE-124
    - Verwendungszweck Rechnung 124

 

  • Es ist nun je Konto klar ersichtlich, wann das letzte Mal ein Transaktionsimport stattgefunden hat.

 

  • Für die Integrationen Adam und Commitly wurde die Kategorie von “Finanzen” auf “Produktivität” umgestellt, um Verwirrung zu vermeiden.

 

  • Für unsere Partner Agicap, Simple-Simon und Craftboxx wurden eigene Kacheln hinzugefügt.

 

❌ Bugs

 

Banking

  • Beim Drucken des Kassenberichtes konnte es zu einem Timeout kommen.

 

  • Beim Zurücksetzen eines Kontos konnte es zu einer Fehlermeldung kommen, dass der betroffene finAPI Nutzer keine Berechtigung für den Vorgang hat.


  • Es war nicht immer möglich, ein CSV-Konto in ein finAPI-Konto umzuwandeln.

 

  • Eine große Belegmenge beim Beleg-Upload führte zum Abbruch ebendessen.

 

Dashboard

  • Die Kachel “Offene Forderungen” wertete teilbezahlte Rechnungen mit dem vollen Betrag, anstatt nur noch den tatsächlich offenen Betrag anzuzeigen.

 

Tarife

  • Beim Upgrade eines Tarifes wurden im Checkout-Prozess bereits gebuchte Addons trotzdem erneut zum Buchen vorgeschlagen.
    Diese werden nun weiterhin angezeigt, können aber nicht erneut gebucht werden.