Tarif buchen/ ändern

Hier zeigen wir dir, wie du einen Tarif buchst und einen bestehenden Tarif änderst

1. Tarif buchen

Gehe im Hauptmenü zu Mein sevDesk und dann Tarif. Wähle den Tarif aus, den du buchen möchtest.

Beachte! Wählst du die Laufzeit 12 Monate oder 24 Monate, wird der gesamte Betrag für die Laufzeit auf einmal im voraus fällig.

 

Bei der Buchung eines Tarifs wird automatisch die Adresse, die in den Unternehmensdaten hinterlegt ist, als Rechnungsadresse genutzt.

 

Wähle die Zahlungsmethode und hinterlege deine Zahlungsdaten, die zur Abbuchung der anfallenden Rechnungen genutzt werden sollen.

 

Wenn du einen Gutscheincode hast, gib ihn hier ein.

Prüfe die Zusammenfassung deines Abos und die entstehenden Kosten. Wähle Abonnement starten um den Tarif zu buchen. 

 

2. Tarif wechseln

Gehe im Hauptmenü zu Mein sevDesk und dann Tarif. Hier kannst du deinen bisherigen Tarif wechseln oder dein sevDesk-Abo kündigen (siehe auch Kündigung des sevDesk-Abos).

Beachte! Wählst du die Laufzeit 12 Monate oder 24 Monate, wird der gesamte Betrag für die Laufzeit auf einmal im Voraus fällig.

Nach der Auswahl Tarif wechseln kannst du zu einem höheren Tarif oder einer längeren Laufzeit upgraden.