Vertragsdaten

Hier zeigen wir dir die Ansicht deiner Vertragsdaten und sevDesk-Rechnungen

Deine Vertragsdaten und sevDesk-Rechnungen findest du im Hauptmenü Mein sevDesk unter Vertragsdaten.


 

Beachte! Den kompletten Umfang der Daten, kannst du einsehen, wenn du der Admin des Accounts bist. Nur der Bereich gebuchter Tarif und gebuchte Add-ons ist für folgende Benutzergruppen einsehbar:

  • Steuerberater
  • Benutzer, die keine Administrator sind
  • Betriebsprüfer

1. Vertragsdaten

Hier kannst du deine Rechnungsadresse und E- Mail-Adresse für den Rechnungsversand und die Zahlungsmethode einsehen. Deine Rechnungsadresse und die Zahlungsmethoden kannst du über die Buttons Rechnungsadresse bearbeiten oder Zahlungsmethode ändern bearbeiten.

 

2. Meine Dokumente

In Meine Dokumente findest du alle Rechnungen und Gutschriften deines sevDesk-Vertrags.

Du kannst die Rechnungen und Gutschriften direkt als Beleg angelegen. Klicke dafür auf das Symbol Buch. Die Belegerfassungsmaske öffnet sich. Den Beleg kannst du wie gewohnt bearbeiten, überweisen bzw. der entsprechenden Transaktion zuordnen. 

 

3. Saldo 

Im Bereich Saldo werden dir die bestehenden offenen Forderungen angezeigt bzw. ob das Konto ausgeglichen ist.