Webinar Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)

In diesem Artikel erhältst du alle aktuellen Informationen bezüglich des Webinars EÜR

In diesem Webinar möchten wir euch die Grundlagen und Herausforderungen der EÜR aufzeigen. In vier Praxisteilen zeigen wir euch wie ihr das aus dem jeweiligen Kapitel gewonnene Wissen, praktisch in sevDesk anwendet. Über den Anmeldelink hast du jederzeit die Möglichkeit daran teilzunehmen. Während des Webinars bieten wir zusätzlich einen Live Chat an. Hier können alle Fragen zur EÜR gestellt werden.

1. Anmeldelink:

Hier stellen wir dir den Anmeldelink für das kommende Webinar EÜR zur Verfügung:

Der Anmeldelink wird dir zur Verfügung gestellt, sobald der nächste Termin geplant ist.

2. Aufzeichnung:

Hier kannst du die Aufzeichnung des Webinars EÜR, vom 24.05.22 und die zugehörige FAQ- Liste, einsehen:

Aufzeichnung:

https://attendee.gotowebinar.com/recording/323024844877759758

FAQ- Liste:

Webinar Thema EÜR FAQ- Liste

3. Audioeinstellung für das Webinar:

Für den Fall, dass du keinen Ton im Webinar vernehmen kannst, gehe wie folgt vor:

Kontrolliere die Einstellungen im Webinar Fenster und tippe auf Audio. Im DropDown Menü kannst du einsehen, welche Audiogeräte vor eingestellt sind.

Gleiche die Geräte mit denen ab, welche unter Windows/Mac, in den Soundeinstellungen deines Computers eingestellt sind. Passe  gegebenenfalls unter den Audioeinstellungen im Webinar Fenster nun das Audiogerät an.