Kunden- und Rechnungsinformationen

In diesem Hilfeartikel wird erklärt, wie man den Empfänger einer Rechnung definiert.

Direkt bei der Eingabe wird der Kunde aus den bereits erstellten Kontakten gewählt und vorgeschlagen.

Sollte der Kunde noch nicht vorhanden sein, kann dieser auch direkt erstellt werden. Hierzu musst du nur auf „Neuen Kontakt anlegen“ klicken:

16D5AA42-17D9-4319-8109-4C665A91B43B_4_5005_c

Durch Auswahl des vorhandenen Kunden, werden alle Kontaktdaten geladen.

Hast du beim Kunden mehrere Adressen hinterlegt? 

Dann musst du nun über den Punkt „Adresse wählen“ nur noch aus den hinterlegten Adressen auswählen, an welche die Rechnung gehen soll.

156745E8-33AE-4081-A9EC-C8492273F05E_4_5005_c

6C1E1616-0D27-4EAF-B536-46771E6226D7