mite

Hier zeigen wir dir, wie du mite an sevDesk anbindest

mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit. Entworfen in enger Zusammenarbeit mit und für Teams und Freiberufler: Werbeagenturen, Architekten, Rechtsanwälte, Designer, Unis und und und.

 

Gehe in sevDesk im Hauptmenü zu Erweiterungen und dann Integrationen. Wähle hier mite. Klicke auf Einrichten

Trage hier deine mite-URL und deinen API-Key ein. Die mite-URL und den API-Key findest du in mite, in dem du auf deinen Benutzernamen rechts oben klickst. Weitere Informationen zum Einschalten der mite.api findest du auch hier

Klicke abschließend auf Speichern. Du kannst jetzt die Funktion nutzen.

 

Jetzt findest du bei Rechnungserstellung beim Hinzufügen von Positionen den Button + mite. Klicke auf + mite und es öffnet sich deine mite Zeiterfassung. Du kannst hier die entsprechenden Zeiten auswählen, die direkt in die Rechnung übernommen werden.