Zahlungsinformationen in den Unternehmensdaten

Hier zeigen wir dir, wo du deine Zahlungsinformationen hinterlegst und änderst

Gehe im Hauptmenü zu Einstellungen und dann Unternehmen. In dem Abschnitt Bankverbindungen kannst du deine Zahlungsinformationen hinterlegen.

Die hier eingetragenen Daten werden bei der Generierung von Dokumenten (z. B. Rechnungen, Angebote, etc.) in der Fußzeile verwendet. So hat der Empfänger dieser Dokumente die Zahlungsdaten.

Tipp:

In sevDesk ist es nicht möglich, mehr als eine Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn du mehrere Bankverbindungen hast, die angezeigt werden sollen, kannst du dies über ein eigenes Briefpapier mit eigener Fußzeile anlegen. Siehe dazu auch den Hilfeartikel Eigenes Briefpapier hinterlegen.

Hinweis:

Eine Änderung dieser Daten wirkt sich nicht auf die Bankverbindung aus, von der die sevDesk GmbH deine Abo-Rechnungen abbucht. Wie du diese Bankverbindung änderst, zeigen wir dir im Hilfeartikel Vertragsdaten. Oder du schickst eine E-Mail mit den neuen Daten an billing@sevdesk.de.