Hier wird erläutert, wie die Zahlungsdaten geändert und hinterlegt werden. Auch welche Auswirkungen diese Änderungen haben können.
Unter Einstellungen ==> Unternehmensdaten findet man folgende Kachel
Die hier hinterlegten Daten werden auf den in sevDesk generierten Dokumenten in der Fußzeile hinterlegt, so dass der Empfänger die Daten zur Zahlung hat.
In sevDesk ist es nicht möglich mehr als eine Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn man mehrerer Banken hat, welche angezeigt werden sollen, muss ein eigenes Briefpapier mit selbsterzeugter Fußzeile in sevDesk hinterlegt werden.
ACHTUNG:
Diese Daten haben keine Auswirkungen auf die Bankverbindung von welcher die sevDesk GmbH die Rechnungen abbucht. Zur Änderung dieser Daten bitte entweder eine Mail an billing@sevdesk.de senden, mit den neuen Daten oder aber unter dem Menüpunkt Tarif, oben rechts auf Aktionen und dann Zahlungsmethode ändern wählen.