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Lieferscheine in der sevdesk Mobile-App

Hier zeigen wir dir, wie du Lieferscheine in der sevdesk App schreibst und verwaltest

Vor über einer Woche aktualisiert

1. Übersicht Lieferscheine

Über den Reiter "Mehr", kannst du im Bereich Lieferscheine deine bereits erstellen Lieferscheine einsehen und aufrufen.

Status deiner Lieferscheine

Entwurf = Blau

Erhalten = Grün

Berechnet = Grau

2. Lieferschein erstellen

Klicke hierzu auf das Pluszeichen in der rechten oberen Ecke im Bereich Lieferscheine.

Im Anschluss wirst du zur Erstellungsmaske des Lieferscheins weitergeleitet.

2.1 Kunde auswählen

Wähle nun deinen Kunden aus, an welchen du deinen Lieferschein stellen möchtest.

2.2 Leistung manuell hinzufügen

Wähle im nächsten Schritt deine Leistungen aus, welche im Lieferschein stehen.

2.3. Lieferschein aus einem anderen Dokument erstellen

Du hast neben der manuellen Erstellung deines Lieferscheins auch die Möglichkeit, diesen aus einem anderen Dokument zu erstellen.

Wähle hierzu das entsprechende Dokument aus. Über die drei Punkte in der rechten oberen Ecke kannst du nun verschiedene Optionen anwählen.

Gehe hier auf Lieferschein erstellen.

Über die Vorschau wird dir dein Lieferschein bereits angezeigt. Klicke auf Fertigstellen um diesen zu speichern und zu versenden.

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