Beachte!
Das Inventar ist ein zusätzliches Add-on und wird nur angezeigt, wenn du dieses Add-on gebucht hast. Über die Web-App steht dir die Add-ons Übersicht zur Verfügung und du kannst das Inventar dort direkt buchen.
1. Inventarübersicht
Du findest das Inventar unter Weiteres.
Im Menüpunkt Inventar befindet sich die Übersicht aller erfassten Produkte. Du kannst zwischen den Produktkategorien wechseln, um dir die Liste gefiltert anzeigen zu lassen.
Über die Suche kannst du folgende Elemente durchsuchen:
Produktnummer
Produktname
Beschreibung
Neben der Suchleiste befindet sich der Button Filter. Mit dem Filter kannst du die Sortierung der Liste verändern. Zudem kannst du die Inventarliste nach bestimmten Texten durchsuchen. Zusätzlich kannst du die Liste nach Erstelldatum einschränken.
In der Produktliste werden dir alle Produkte mit Nummer, Name und Bestand angezeigt. Du kannst ein Produkt kopieren oder löschen, indem du das Produkt nach links wischst.
Beachte!
Du kannst ein Produkt nur löschen, wenn keine Dokumente mit dem Produkt verknüpft sind.
2. Produkt erstellen
Über + Produkt erstellen kannst du ein neues Produkt erstellen. Nach der Auswahl öffnet sich das Fenster der Produkterfassung. Trage hier alle relevanten Daten ein und speichere das Produkt.
3. Detailansicht Produkt
In der Detailansicht erhältst du eine Übersicht aller relevanten Daten zum jeweils angelegten Produkt. Du kannst deine Bestände anpassen, verschiedene Listen zum Buchungsverlauf o. a. anzeigen lassen. Über den Button drei Punkte kannst du verschiedene Aktionen ausführen, zum Beispiel den Buchungsverlauf als PDF herunterladen.