Einrichtungsservice

Hier zeigen wir dir den Umfang des Einrichtungsservice innerhalb deines ersten Monats bei sevDesk

Hinweis: Das Add-on ist innerhalb deines ersten Monats bei sevDesk buchbar und steht dir für 30 Tage zur Verfügung.

Nach den 30 Tagen läuft es automatisch aus und muss nicht gekündigt werden!

1. Vorteile

  • Spare dir Zeit und Aufwand
  • Greife auf bewährtes Know-how zurück
  • Vermeide Fehler im System
  • individuell gestalteter Einrichtungstermin (45 min)
  • Zugang zum Chat für 30 Tage

2. Funktionen

Sichere dir mit unserem Einrichtungsservice maßgeschneiderte Anleitungen und Tipps von unserem Einrichtungsteam.

2.1 Einrichtungstermin

Unser Starter Team hilft dir in einem 45- minütigen Einrichtungstermin sevDesk für dein Unternehmen aufzusetzen. Von den Einstellungen bis hin zu den ersten Dokumenten. Wir gehen deine Geschäftsfälle durch, zeigen dir Schritt für Schritt die Umsetzung in sevDesk und erklären dir die Zusammenhänge. 

Klicke in deinem Account auf Mein sevDesk und wähle dir einen passenden Termin aus.

2.2 Live-Chat

Der Chat Zugang steht dir im Help-Panel für 30 Tage zur Verfügung. Teile uns hier dein Anliegen mit und wir sind direkt für dich da. Du schreibst in Echtzeit und direkt aus der Software heraus mit unserem Support-Team.

Klicke auf den roten Button mit der Sprechblase. Dieser steht dir oberhalb des Fragezeichens zur Verfügung. 

Chat Servicezeiten: Mo. – Fr. von 09:00-11:30Uhr und 13:00-16:30Uhr

3. Add-on buchen

Gehe im Hauptmenü zu Mein sevDesk und dann Add-ons. Um das Add-on zu buchen, klicke bei dem entsprechenden Add-on auf Service jetzt buchen.

Siehe hierzu auch unseren Hilfeartikel Add-ons buchen und Übersicht.