Hier zeigen wir dir die Einstellungen in der iOS App
Du findest die Einstellungen unter Weiteres. Die Einstellungen werden in verschiedene Bereiche unterteilt.
1. Benutzerdaten
In Benutzerdaten pflegst du deine persönlichen Daten, wie Anrede, Name, E-Mail-Adresse und Kürzel.
2. Nummernkreise
4. System
In Aufträge, Rechnungen & Belege kannst du für Objekte Liefer- und Zahlungsbedingungen hinterlegen.
Zudem kannst du in Rechnung ein Zahlungsziel definieren und wählen, ob es in Rechnungen angezeigt werden soll. Mit der Einstellung Automatische Festschreibung bei Rechnungsversand können Rechnungen nach Fertigstellung nicht mehr geändert oder gelöscht werden.
In Mahnung kannst du eine Mahnfrist und eine feste Mahngebühr hinterlegen.
In Preis kannst du Netto-Preise anzeigen wählen, um in der App die Nettopreise und nicht mehr die Bruttopreise angezeigt zu bekommen.
5. Info
In Info findest du alle Informationen zur App, wie Nutzungsbedingungen, Datenschutz, Impressum und den Versionsstand der App.
Wenn du ein Problem meldest, brauchen wir die Angabe der App-Version. So können wir sicherstellen, dass du die aktuellste App-Version auf deinem Handy hast.
7. Sicherheit
In Sicherheit kannst du Touch ID bzw. Face ID aktivieren (blau) bzw. deaktivieren (grau).
8. Sprache
In Sprache kannst du die Sprache auswählen. Es stehen Deutsch, Englisch und Französisch zur Auswahl.
9. Support
In Support findest du deine Kundennummer sowie die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des sevDesk-Supports.