Release Notes 4.135 vom 02.08.2022

 

  Features

 

Integrationen

  • Die Kachel “flowpilot” wurde entfernt.

 

Steuerberater

  • Steuerberater können nun für ihre Mandanten den Monatsabschluss erstellen.

 

  • Im Steuerberaterportal können bereits übertragene Dokumente im Buchungsdatenservice jetzt bei Bedarf erneut übertragen werden.
    Im Folgenden ein Screenshot des Rechnungsdatenservice, bei dem es diese Funktion schon gibt:

Bugs

 

Aufgaben

  • Die Erinnerungs-Mails für Aufgaben werden nun wieder korrekt versendet.

 

Rechnungen

  • Wurde innerhalb einer Position über “Produkt erstellen” begonnen, ein Produkt anzulegen, dieser Vorgang dann wieder abgebrochen und ein anderer Text eingetragen, wurde die Positionsbeschreibung mit “undefined” befüllt.
    Im Folgenden ein Screenshot des vergangenen FEHLERS:

 

Sonstiges

  • Bei Textvorlagen für "Alle Dokumente" mit Typ "E-Mail" und Position "Nachricht" wurden eingefügte Platzhalter nicht aufgelöst, wenn ein Brief per Mail an einen Kontakt versendet wurde.
    Im Folgenden ein Screenshot des vergangenen FEHLERS: