Support Plus

Hier zeigen wir dir den Umfang des Add-ons Support Plus

Mit dem Support Plus erhältst du auch außerhalb unserer regulären Servicezeiten immer die volle Unterstützung. Damit du immer zeitnah auf deine Fragen die passende Antwort bekommst, steht dir zusätzlich eine Chatfunktion mit unserem Supportteam zur Verfügung. Und falls es mal etwas komplizierter ist, steht dir jeden Monat eine halbe Stunde mit einem unserer Experten zur Verfügung.

1. Vorteile

  • Exklusive Rufnummer
  • Erweiterte Servicezeiten
  • Exklusiver Zugang zum Live-Chat
  • Expertentermin (30 min/Monat)
  • Schnelle Unterstützung dank Priorisierung deiner E-Mail Anfragen 

2. Funktionen

Alle Funktionen stehen dir in deinem Account im Help-Panel zur Verfügung. Klicke hierfür auf den roten Button mit dem Fragezeichen.

2.1 Exklusive Rufnummer/ Erweiterte Servicezeiten

Im Help-Panel ist deine exklusive Rufnummer sowie die Servicezeiten hinterlegt. Sichere dir somit kürzere Wartezeiten.

Telefon Servicezeiten: Mo. – Fr. von 08:00-19:00Uhr                                

2.3 Exklusiver Zugang zum Live-Chat

Der Chat Zugang wird dir nach der Buchung des Add-ons freigeschaltet und steht dir je nach Verfügbarkeit bereit. Teile uns hier dein Anliegen mit und wir sind direkt für dich da. Du schreibst in Echtzeit und direkt aus der Software mit unserem Support-Team.

Klicke auf den roten Button mit der Sprechblase. Dieser steht dir oberhalb des Fragezeichens zur Verfügung. 

Chat Servicezeiten: Mo. – Fr. von 09:00-11:30Uhr und 13:00-16:30Uhr

2.4 Expertentermin (30 min/Monat)

Im Rahmen des Support Plus Add-ons kannst du einmal pro Monat einen Expertentermin (30 min) buchen.
Im Help-Panel findest du den Buchungslink und kannst deinen Wunschtermin direkt auswählen.
Teile uns deine Fragen vorab im Anmeldeformular mit, sodass sich unser Expertentermin gezielt darauf vorbereiten kann.
Unsere Experten prüfen deine Anfrage und senden dir eine Bestätigung zu.

 

Hinweis: Aktuell ist der Expertentermin nur für deutsch-artspezifische Beratung möglich. Es findet keine steuerliche Beratung statt. Hier sind wir verpflichtet, an den Steuerberater zu verweisen. Ggf. kann deine Anfrage auch abgelehnt werden.

2.5 Schnelle Unterstützung dank Priorisierung deiner E-Mail Anfragen 

Deine E-Mail Anfragen werden priorisiert behandelt und du bekommst von uns eine Antwort innerhalb 24h.

3. Add-on buchen

Gehe im Hauptmenü zu Mein sevDesk und dann Add-ons. Um das Add-on zu buchen, klicke bei dem entsprechenden Add-on auf + Hinzufügen.

Siehe hierzu auch unseren Hilfeartikel Add-ons buchen und Übersicht.