Hier zeigen wir dir, wo du deine Zahlungsinformationen hinterlegst und änderst
Unter Einstellungen ==> Unternehmensdaten findet man folgende Kache
Gehe im Hauptmenü zu Einstellungen und dann Unternehmen. Scrolle zum Abschnitt Zahlungsinformationen.
Die hier eingetragenen Daten werden bei der Generierung von Dokumenten (z. B. Rechnungen, Angebote, etc.) in der Fußzeile verwendet. So hat der Empfänger dieser Dokumente die Zahlungsdaten.
Hinweis: In sevDesk ist es nicht möglich mehr als eine Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn du mehrere Bankverbindungen hast, die angezeigt werden sollen, musst du ein eigenes Briefpapier mit eigener Fußzeile anlegen. Siehe dazu auch den Hilfeartikel Eigenes Briefpapier hinterlegen.
Beachte!
Eine Änderung dieser Daten wirkt sich nicht auf die Bankverbindung aus, von der die sevDesk GmbH deine Abo-Rechnungen abbucht. Wie du diese Bankverbindung änderst, zeigen wir dir im Hilfeartikel Vertragsdaten. Oder du schickst eine E-Mail mit den neuen Daten an billing@sevdesk.de.