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Kontakte in der sevdesk Mobile-App

Hier zeigen wir dir wie du deine Kontakte verwaltest und anlegst.

Vor über 2 Wochen aktualisiert

1.Kontaktübersicht

Hier kannst du deine kompletten Kontakte sehen und mit der Lupe in der rechten oberen Ecke suchen.

Über die Auswahl "Kunden" und "Lieferanten" kannst du deine Kontakte filtern.

2.Kontakte erstellen

Mit dem Plus in der rechten oberen Ecke kannst du neue Kontakte anlegen und erstellen.

Hier kannst du zwischen einer Person und einer Firma wählen.

Person

Bei einer einzelnen Person kannst du einmal alle relevanten und wichtigen Daten die du benötigst hinterlegen und speichern.

Sollte es weitere Adressen oder Telefonnummern zu deinem Kontakt geben, kannst du diese auch Problemlos hinterlegen.

Etwas weiter unten kannst du die Zahlungsinformationen wie IBAN und BIC und die Steuernummer zu deinem Kontakt hinterlegen.

Im letzten Schritt kannst du noch besondere Konditionen die du mit deinem Kunden oder Lieferant vereinbart hast hinterlegen.

Firma

Bei einer Firma kannst du einmal alle relevanten und wichtigen Daten die du benötigst hinterlegen und speichern.

Sollte es weitere Adressen oder Telefonnummern zu deinem Kontakt geben, kannst du diese auch Problemlos hinterlegen.

Etwas weiter unten kannst du die Zahlungsinformationen wie IBAN und BIC und die Steuernummer zu deinem Kontakt hinterlegen.

Im letzten Schritt kannst du noch besondere Konditionen die du mit deinem Kunden oder Lieferant vereinbart hast hinterlegen.

3.Kontakt verlauf

Wenn du auf einen Kontakt tippst, kannst du sehen wie viele Rechnungen dein Kunde noch offen hat und wie viele davon überfällig sind

In der rechten oberen Ecke, kannst du über die 3-Punkte deinen bestehenden Kontakt bearbeiten oder löschen.

Beachte das du nur Kontakte löschen kannst die keine verknüpften Dokumente haben.

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